- Vergabeblog - https://www.vergabeblog.de -

Regionalgruppe Berlin/Brandenburg: Sitzung am 21. April

dvnw_reggruppe_berlin

Am 21.04.2015 findet die 15. Sitzung der Regionalgruppe Berlin/Brandenburg des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) statt.

Schon im vergangenen Jahr war die bevorstehenden Modernisierung des Vergaberechts das zentrale Thema des Regionalgruppentreffens. Seitdem hat sich Einiges getan. Die neuen EU-Vergaberichtlinien sind inzwischen in Kraft getreten. Im Januar hat das Bundeskabinett ein Eckpunktepapier zur Reform des Vergaberechts verabschiedet. Die Reformanstrengungen in den zuständigen Referaten sind in vollem Gange. Noch im Frühjahr will die Bundesregierung einen Kabinettsbeschluss zur GWB-Novelle verabschieden. Hierzu wird Herr Müller, aus dem zuständigen Referat im BMWi, referieren und einen direkten Einblick in die laufenden Reformbemühungen des BMWi zu geben.

Teilnahme kostenlos, Anmeldung im Mitgliederbereich des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) [1]. Noch kein Mitglied? Hier geht es zur Mitgliedschaft [2].

Teilen
[3] [4] [5] [6] [7]