Vergabeblog

"Fundiert, praxisnah, kontrovers"

Regionalgruppe München: Sitzung am 15. Februar

Am 15.02.2017 findet die 14. Sitzung der Regionalgruppe München des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) statt.

Im Januar ist die UVgO als neue Vergabeordnung für die Vergabe öffentlicher Liefer- und Dienstleistungsaufträge unterhalb der EU-Schwellenwerte verabschiedet worden. Wie die Umsetzung in Bayern erfolgen wird, ist noch offen. In einem Vortrag gibt Ihnen Herr Pinkenburg, MAYBURG Rechtsanwälte, einen Überblick zum Unterschwellenvergaberecht nach der neuen UVgO und beleuchtet deren wesentliche praxisrelevante Neuerungen. Im Anschluss daran gibt es genügend Raum für Fragen und Diskussion.

Teilnahme kostenlos, Anmeldung im Mitgliederbereich des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW). Noch kein Mitglied? Hier geht es zur Mitgliedschaft.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert