- Vergabeblog - https://www.vergabeblog.de -

Vergabeblog: Dr. Jan Dirk Roggenkamp neu im Autorenteam

Vergabeblog [1]Der Vergabeblog bekommt Verstärkung: Wir freuen uns sehr, dass fortan Dr. Jan Dirk Roggenkamp, Rechtsanwalt bei der internationalen Wirtschafts- kanzlei Bird & Bird LLP [2] in Frankfurt am Main und Experte insbesondere im IT-Vergaberecht wie im Recht der Web2.0 Plattformen, Mitglied des Autorenteams ist.

Dr. Roggenkamp berät nationale und internationale Mandanten in allen Rechtsfragen des IT-Rechts. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt hierbei im IT-bezogenen Vergaberecht. Vor seiner Tätigkeit als Anwalt in der Praxisgruppe IT bei Bird & Bird war Dr. Roggenkamp drei Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Sicherheitsrecht und Internetrecht an der Universität Passau [3] (Prof. Dr. Dirk Heckmann) tätig, wo er sich ebenfalls mit allen Facetten des IT-Vergaberechts beschäftigte. Auch seine Dissertation hat einen vergaberechtlichen Schwerpunkt.

Das komplette Team des Vergabeblog finden Sie auf der Autorenseite [4].

Teilen
[5] [6] [7] [8] [9]