- Vergabeblog - https://www.vergabeblog.de -

Dr. Thomas Solbach neuer Referatsleiter I B 6 im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie

Nichts ist bekanntlich so beständig wie der Wechsel – gleichwohl möchten wir dem „Vergabe-Referat“ I B 6 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) nun etwas ruhigeres Fahrwasser wünschen: Nachdem Referatsleiterin Dr. Bettina Waldmann an die Spitze des Referats “Wirtschaftspolitische Fragen der Gesundheitspolitik und Sozialordnung” wechselte, übernahm Anfang 2011 abermals  Dr. Kirstin Pukall das Ruder [1] – für  nicht mal ein Jahr.

Pukall wechselte an die Spitze des Referats V B 5 „Japan, Süd- und Südostasien, Australien, Neuseeland“. Seitdem war die Stelle vakant. Nun übernimmt Dr. Thomas Solbach die Leitung des “Referats I B 6, Öffentliche Aufträge, Vergabeprüfstelle, Immobilienwirtschaft”. Wir wünschen ihm für diese verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute!

Aktuelles Organigramm hier [2].

Deutsches Vergabenetzwerk [3]

Teilen
[4] [5] [6] [7] [8]