- Vergabeblog - https://www.vergabeblog.de -

“Deutsche eVergabe” neuer Förderer des DVNW

Wir freuen uns, mit „Deutsche eVergabe“ der Firma Healy Hudson einen weiteren Förderer des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) begrüßen zu können.

Mit der Marke „Deutsche eVergabe“ bietet Healy Hudson ein webbasiertes, standardisiertes Bekanntmachungs- und Vergabeportal sowie ein Vergabemanagement-System inklusive Workflow für öffentliche Auftraggeber und interessierte Bieter an. Durch diese beiden Module kann jeder öffentliche Auftraggeber die Lösung erhalten, die er benötigt.

Logo - Deutsche eVergabe - small

Zu der Entscheidung als Förderer des DVNW tätig zu werden, äußert sich  der Leiter Marketing und Vertrieb Herr Daniel Zielke: „Wir fördern das Deutsche Vergabenetzwerk (DVNW) weil es schlicht ,das´ Medium für alle Fragen rund ums Vergabewesen ist. Neben aktuellsten Informationen bietet es die Möglichkeit zum Austausch zwischen Theoretikern und Praktikern. Davon profitieren beide Seiten!

Teilen
[1] [2] [3] [4] [5]