Vergabeblog

"Fundiert, praxisnah, kontrovers"
Politik und MarktVerkehr

Sieben ÖPP-Projekte im Bundesfernstraßenbereich

Die Bundesregierung hat in den vergangenen zehn Jahren insgesamt sieben Projekte von öffentlich-privaten Partnerschaften (ÖPP) im Bundesfernstraßenbereich abgeschlossen. Das geht aus ihrer Antwort (18/4590) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (18/4467) hervor. Weitere sechs Projekte seien noch nicht abgeschlossen, heißt es weiter. Quelle: Deutscher Bundestag

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert