- Vergabeblog - https://www.vergabeblog.de -

6. Deutscher Vergabetag: Die DVNW-Arena am Abend – Jetzt zum Nachschauen

Es war eine Premiere beim 5. Deutschen Vergabetag 2018 ( [1]), die dieses Jahr fortgeführt wurde. Im Rahmen des ausgebuchten 6. Deutschen Vergabetag [2] am 24. und 25.10.2019 in Berlin, wurde auch dieses Jahr der Vormittag des ersten Veranstaltungstages im Live-Stream übertragen ( [3]). Zudem haben wir die Podiumsdiskussion der Abendveranstaltung im Meistersaal am Potsdamer Platz zu dem Thema: „Vom Gewährleister zum Innovator? – Perspektiven für Vergabestellen unter Erfolgsdruck und Ressourcenmangel“, die Sie hier [4] heute Nachschauen können.

Die Podiumsdiskussion wurde am 24.10.2019 im Rahmen des 6. Deutschen Vergabetags [2] aufgezeichnet.

Eine Besonderheit: Ein Platz im Podium blieb frei. Die Teilnehmenden waren eingeladen, Wortbeiträge nach der sog. Fishbowl-Methode in die Diskussion einzubringen.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies [5] um dieses Video zu sehen.

Unter der Moderation von Frau RA’in Dr. Nicola Ohrtmann (Aulinger Rechtsanwälte) diskutierten Frau Kristina Scardino, Leiterin der zentralen Vergabestelle, Bezirksamt Mitte von Berlin, Herr Prof. Dr. Michael Eßig, Forschungszentrum für Recht und Management öffentlicher Beschaffung, Universität der Bundeswehr München und Herr Univ.-Prof. Dr. Hermann Hill, Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Lehrstuhl für Verwaltungswissenschaft und Öffentliches Recht.

Teilen
[6] [7] [8] [9] [10]