- Vergabeblog - https://www.vergabeblog.de -

Linktipp: BVG-Vergabe – Mündliche Verhandlung

Am 15.11. fand die mündliche Verhandlung  in dem Beschwerdeverfahren der ALSTOM (siehe  [1]) gegen die BVG statt. Die BVG will bis zu 1500 U-Bahn-Wagen beschaffen. Verschiedenen Pressemeldungen ist zu entnehmen, dass das Kammergericht sehr deutlich signalisiert habe, dass der Nachprüfungsantrag vollumfänglich unbegründet sei. ALSTOM habe den Antrag indes nicht zurückgenommen. In der Sachen soll entschieden werden. Die Entscheidung der Vergabekammer wurde auf Vergabeblog besprochen ( [2]).

Quellen:

 

Hinweis der Redaktion
Der Beitrag wurde am 22.11.2019 überarbeitet. Neben dem Hinweis auf die Berichterstattung der Berliner Zeitung wurden weitere Verweise aufgenommen.

Teilen
[7] [8] [9] [10] [11]