Vergabeblog

"Der Fachblog des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW)"
Politik und Markt

BMI hat Bekanntmachungsservice gestartet

Das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) gibt dem Bekanntmachungsservice das Ziel „der zentrale Ort zum Finden und Auswählen von Bekanntmachungen öffentlicher Auftraggeber aus Bund, Ländern und Kommunen“ zu sein. Unternehmen und an Vergabethemen Interessierte sollen so erstmalig an einer zentralen Stelle frei zugänglich alle für sie relevanten Bekanntmachungen finden können.

Der Bekanntmachungsservice wurde in einem Projekt des BMI sowie des Beschaffungsamts des BMI entwickelt und bereitgestellt. Er wird durch die Bundesdruckerei GmbH betrieben.

Sie erreichen den Bekanntmachungsservice über folgenden Link: www.oeffentlichevergabe.de.
Der Datenbestand wird beginnend mit der Übernahme von Bekanntmachungsdaten aus service.bund.de sukzessive mit Bekanntmachungsdaten aus mit dem Vermittlungsservice gekoppelten Vergabeplattformen des Bundes und der Länder erweitert.

Alle Informationen zum Bekanntmachungsservice finden Sie hier.

Quelle: BMI

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert