- Vergabeblog - https://www.vergabeblog.de -

Vergabeblog: Neuerungen

Die Zahl der Beiträge steigt, die Zahl der Leser steigt – es wurde Zeit, den Vergabeblog ein wenig komfortabler zu gestalten. Folgende Neuerungen wurden umgesetzt:


Um die Artikel thematisch zu ordnen, finden Sie von nun an am Kopf des linken Seitenrands „Kategorien“ als Drop-Down Menü. Dort finden Sie neben „alle Beiträge“ selbsterklärend

Eine zusätzliche visuelle Orientierungshilfe finden Sie in Form kleiner Icons, so insb.

EU-Recht [4] Bei Artikeln zu neuer Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH)

EU [5] Bei Artikeln zur Initiativen, Rechtsänderungen, etc. auf europäischer Ebene

@ [6] Bei Artikeln zur elektronischen Vergabe (E-Vergabe)

Für Kritik und weitere Anregungen bin ich dankbar. Und nun viel Spaß beim Lesen,

Marco Junk

Avatar-Foto

Über Marco Junk [7]

Der Jurist Marco Junk gründete im Jahr 2007 den Vergabeblog und 2010 gemeinsam mit Dipl.-Betriebsw. Martin Mündlein das Deutsche Vergabenetzwerk (DVNW) [8]. Er begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2004 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer [9]und war danach als Bereichsleiter Vergaberecht beim Digitalverband bitkom [10] tätig. Im Jahr 2011 leitete er die Online-Redaktion des Verlags C.H. Beck [11]. Von 2012 bis 10/2014 war er Mitglied der Geschäftsleitung des bitkom [12] und danach bis 10/2021 Geschäftsführer des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. [13] Seit 2022 ist Marco Junk als Leiter Regierungsbeziehungen für das IT-Dienstleistungsunternehmen Atos [14] tätig. Seine Beiträge geben ausschließlich seine persönliche Meinung wieder.

Teilen
[16] [17] [18] [19] [20]