Vergabeblog

"Hier lesen Sie es zuerst"
Politik und Markt

Dr. Thomas Solbach neuer Referatsleiter I B 6 im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie

Nichts ist bekanntlich so beständig wie der Wechsel – gleichwohl möchten wir dem „Vergabe-Referat“ I B 6 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) nun etwas ruhigeres Fahrwasser wünschen: Nachdem Referatsleiterin Dr. Bettina Waldmann an die Spitze des Referats “Wirtschaftspolitische Fragen der Gesundheitspolitik und Sozialordnung” wechselte, übernahm Anfang 2011 abermals  Dr. Kirstin Pukall das Ruder – für  nicht mal ein Jahr.

Pukall wechselte an die Spitze des Referats V B 5 „Japan, Süd- und Südostasien, Australien, Neuseeland“. Seitdem war die Stelle vakant. Nun übernimmt Dr. Thomas Solbach die Leitung des “Referats I B 6, Öffentliche Aufträge, Vergabeprüfstelle, Immobilienwirtschaft”. Wir wünschen ihm für diese verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute!

Aktuelles Organigramm hier.

Deutsches Vergabenetzwerk

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 3,50 out of 5)
Loading...
dvnwlogoArtikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren.
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Förderer & Regionalgruppen-Partner

Blogs & Juraforum