Vergabeblog

"Fundiert, praxisnah, kontrovers"
Politik und Markt

Personalia: Felix Zimmermann neuer Abteilungsleiter der Zentralstelle für IT-Beschaffung (ZIB)

Bildergebnis für Felix Zimmermann bitkomFelix Zimmermann (Foto) ist neuer Abteilungsleiter der Zentralstelle für IT-Beschaffung (ZIB) beim Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern. Der Jurist war zuvor Bereichsleiter Public Sector beim IT-Branchenverband BITKOM.  Die ZIB ist der noch relativ neue Single Point of Contact für IT-Beschaffungen in der unmittelbaren Bundesverwaltung. Beschaffungsdienstleistungen im IT– und Kommunikationstechnik-Bereich werden dort kompetent und serviceorientiert an einer Stelle durchgeführt. Die Bedarfsträger werden durch die ZIB beraten und entlang des gesamten Beschaffungsprozesses unterstützt, von der ersten Bedarfsmitteilung über die Vergabe bis zum Leistungsabschluss.

Vergabeblog gratuliert Herrn Zimmermann und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Redaktion Vergabeblog

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,17 out of 5)
Loading...
dvnwlogoArtikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren.
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Förderer & Regionalgruppen-Partner