Vergabeblog

"Hier lesen Sie es zuerst"
  • Alle relevanten Marktteilnehmer des Public Sector
    Alle relevanten Marktteilnehmer des Public Sector
  • Ein leistungsstarkes Netzwerk
    Ein leistungsstarkes Netzwerk
  • Austausch und Wissen zu aktuellen Entwicklungen
    Austausch und Wissen zu aktuellen Entwicklungen
  • Ein leistungsstarkes Netzwerk
    Ein leistungsstarkes Netzwerk
Politik und Markt

Neuer Hauptgeschäftsführer der Deutschen Bauindustrie

Dieter Babiel (c) HDB

© HDB

Der Hauptverband der Deutschen Bauindustrie hat seit heute mit Dieter Babiel (56) einen neuen Hauptgeschäftsführer. Babiel wechselt mit Wirkung zum 1. November vom französischen Baustoffkonzern Saint-Gobain, wo er in verschiedenen Positionen für Personalarbeit und Kommunikation zuständig war, nach Berlin zum Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie, wo er den Posten des  Hauptgeschäftsführers übernimmt. Er folgt auf Michael Knipper, der nach mehr als 21 Jahren als Hauptgeschäftsführer der Deutschen Bauindustrie in den verdienten Ruhestand geht.

Quelle: Politik & Kommunikation

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogoArtikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren.
Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Förderer & Regionalgruppen-Partner

Blogs & Juraforum