Es ist doch mehr als klar ersichtlich, dass da kriminell vorgegangen wurde! Man sollte sich dazu einmal die Aussagen des Juristen Dippel zu Gemüte führen. Was muss denn noch auf den Tisch, bis deutsche Gerichte mal tätig werden?! Eine Von der Leyen oder eine Suder können doch nicht einfach unbehelligt weiter machen, in noch höhere Ämter wechseln und keine Institution in Deutschland schert sich um Recht und Gesetz!
Die Medien kann man ja ohnehin vergessen als 4te Gewalt im Staate.
Was ist Deutschland heute anderes als ein korrupter, verrotteter Laden an dem sich jeder in geeigneter Position nach Belieben bedienen kann?! Da stellt natürlich keiner dem anderen ein Bein.
Die hart erarbeiteten Gelder und Gemeingut der Bürger werden mit vollen Händen in Vetternwirtschaft verscherbelt. Nur noch traurig!

Reply