Vergabeblog

"Der Fachblog des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW)"

Regionalgruppe München ab 01. November unter neuem Vorsitz

Ab dem 01.11.2019 übernimmt die Sozietät Leinemann Partner Rechtsanwälte den Vorsitz der DVNW Regionalgruppe München für zunächst ein Jahr.

 

 

Stephan Kaminsky, Partner und Standortleiter des Münchener Büros wird die Leitung der Regionalgruppe übernehmen. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Unterstützt wird er von Dr. Thomas Kirch, der Partner im Berliner Büro und Fachanwalt für Vergaberecht ist. Weitere Informationen zu Herrn Kaminsky und Herrn Kirch finden Sie hier.

Der Termin für das nächste Regionalgruppentreffen in München wird in Kürze bekanntgegeben.

Die Teilnahme an Regionalgruppentreffen ist für DVNW Mitglieder kostenlos. Die Anmeldung ist ausschließlich im Mitgliederbereich des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) möglich. Noch kein Mitglied? Hier geht es zur Mitgliedschaft.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert