Vergabeblog

"Hier lesen Sie es zuerst"

Serie: Planungsleistungen und freiberufliche Leistungen

Die Serienseite „Planungsleistungen und freiberufliche Leistungen“ soll Ihnen einen Überblick über Beiträge und Besprechungen geben, die im thematischen Zusammenhang auf Vergabeblog.de veröffentlicht wurden.

Die Serienseite wird betreut von unserem Autor .

Veröffentlichte Beiträge

Vergabe von Architekten- und Ingenieurleistungen – Berufung auf Planungsreferenzen aus Vorgängerbüro möglich,
VK Südbayern, Beschl. v. 17.03.2015, Az.: Z3-3-3194-1-56-12/14) v,

Jede öffentliche oder gewerbliche Verwendung bedarf der Genehmigung durch Vergabeblog.

 

Über Dr. Martin Ott

Der Autor Dr. Martin Ott ist Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Menold Bezler Rechtsanwälte, Stuttgart. Herr Dr. Ott berät und vertritt bundesweit in erster Linie öffentliche Auftraggeber umfassend bei der Konzeption und Abwicklung von Beschaffungsvorhaben. Auf der Basis weit gefächerter Branchenkenntnis liegt ein zentraler Schwerpunkt in der Gestaltung effizienter und flexibler Vergabeverfahren. Daneben vertritt Herr Dr. Ott die Interessen der öffentlichen Hand in Nachprüfungsverfahren. Er unterrichtet das Vergaberecht an der DHBW und der VWA in Stuttgart, tritt als Referent in Seminaren auf und ist Autor zahlreicher Fachveröffentlichen. Er ist einer der Vorsitzenden der Regionalgruppe Stuttgart des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Förderer & Regionalgruppen-Partner

Blogs & Juraforum