Vergabeblog

"Fundiert, praxisnah, kontrovers"

Rückblick: DVNW-Regionalgruppe Hamburg

DVNW_HamburgAm 03.09.2014 fand die 17. Sitzung der DVNW Regionalgruppe Hamburg mit großer Resonanz in den Räumen der Kanzlei Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek in Hamburg statt –  Unter der fachlichen Leitung und Moderation des Regionalgruppenvorsitzenden Herrn Dr. Martin Schellenberg, Heuking Kühn Lüer Wojtek.

Im Mittelpunkt der Sitzung stand das Thema „Strategischer Einkauf“ zu dem Herr Hans-Wolfram Nolte, Interims Manager und Mediator des Bundesverbandes für Materialwirtschaft und Einkauf, referierte. Herr Nolte stellte die fünf Säulen des Einkaufs vor und ging spezifisch auf jede Säule ein. Anschließend hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich hierüber auszutauschen und zu diskutieren.

Das nächste Mal tagt die Regionalgruppe Hamburg am 08.10.2014. In dieser Sitzung wird Frau Anja Theurer, Geschäftsführerin der Auftragsberatungsstelle Brandenburg e.V. zum Thema: Losvergabe-Gutachten der Auftragsberatungsstellen referieren. Anmeldung im Mitgliederbereich des DVNW.

DVT_blog

Noch kein Mitglied im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW)? Hier geht es zur Mitgliedschaft.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert