Vergabeblog

"Fundiert, praxisnah, kontrovers"

Fachtagung zum sozial nachhaltigen und ökologischen IT-Einkauf am 18.11.2014 im Beschaffungsamt des BMI

Die Kompetenzstelle für nachhaltige Beschaffung (KNB) des Bundesministerium des Innern veranstaltet in Kooperation mit BITKOM eine Fachtagung zu sozial nachhaltigem und ökologischen IT-Einkauf.

In zwei Podiumsdiskussionen diskutieren Vertreter aus der öffentlichen Verwaltung, Industrie und NGOs, welche Rolle der sozial nachhaltige und ökologische IT-Einkauf spielt, wie er weiter ausgebaut werden kann und welche Herausforderungen dabei bestehen.

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Beschaffer, NGOs und Bieter. Die Teilnahme ist kostenlos, setzt aber eine Anmeldung bei der KNB voraus, siehe dazu das beigefügte Einladungsschreiben der KNB sowie die Agenda.

Die vorgenannten Dokumente stehen für Sie hier zum Download bereit:

1. Einladung – PDF – 241kb

2. Agenda – PDF – 325kb

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
dvnwlogoArtikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren.
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Förderer & Regionalgruppen-Partner