Vergabeblog

"Fundiert, praxisnah, kontrovers"

DVNW-Förderer: MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die INFORA Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wurde Ende 2014 in die MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH umfirmiert und hat ihren Sitz geändert. Auch unter neuem Namen bleibt die Münchner Kanzlei dem DVNW als Förderer erhalten.

„Wir sind Förderer des DVNW, weil wir von Anfang an von dem Konzept überzeugt waren und nach wie vor sind. Der rege und vielseitige Austausch zwischen sämtlichen Interessensgruppen des Vergaberechts stellt dabei ebenso, wie die interne Ausdifferenzierung in verschiedene vergabe-spezifische Spezialbereiche, einen echten Mehrwert des Forums dar“, so Günther Pinkenburg, Geschäftsführer der Kanzlei.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert