Vergabeblog

"Hier lesen Sie es zuerst"

Vergabekammer Rheinland: Neue Kontaktdaten

Die Vergabekammern Köln und Düsseldorf sind zum 01.01.2015 zur Vergabekammer Rheinland zusammengelegt worden. Nunmehr hat auch die elektronische Einbindung des Spruchkörpers Düsseldorf in das Netz der Behörde in Köln stattgefunden. Dadurch haben sich die Kontaktdaten des Spruchkörpers Düsseldorf geändert.

Die neuen Kontaktdaten werden auf den Internetseiten der Bezirksregierungen in Köln und Düsseldorf veröffentlicht. Öffentliche Auftraggeber sind bei Oberschwellenvergaben verpflichtet, die zuständige Rechtsschutzstelle in den Bekanntmachungen zu nennen, so dass Auftraggeber, die ihren Sitz im Regierungsbezirk Düsseldorf haben, die neuen Kontaktdaten ab sofort berücksichtigen müssen. Die bisherigen Kontaktdaten bleiben noch einige Zeit aktiv, da sie in den aktuellen Ausschreibungen noch genannt sind.

Der Spruchkörper Düsseldorf der Vergabekammer Rheinland ist ab sofort wie folgt zu erreichen:

Hausanschrift (unverändert): Am Bonneshof 35, 40474 Düsseldorf
Telefon (neu): Frau Nauels (Geschäftsstelle): 0221 147 3055, Herr Ziesche: 0221 147 3054, Frau Reider: 0221 147 3053
Fax-Nr. (neu): 0221 147 2891
E-Mail (neu): vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de

Quelle: Städte- und Gemeindebund Nordrhein-Westfalen

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogoArtikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren.
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Förderer & Regionalgruppen-Partner