Vergabeblog

"Der Fachblog des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW)"

DVNW: Angebotsausschluss nach Absageschreiben?

Die Wertung ist abgeschlossen und die Absageschreiben bereits versandt, nun teilt der Bestbietende kurz vor Zuschlagserteilung mit, dass er die Ausführungsfrist, welche mit ausgeschrieben war, nicht einhalten kann. Was tun? Interessante Diskussion und Lösungsmöglichkeiten im Mitgliederbereich des Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) hier. Noch kein Mitglied? Hier geht es zur Mitgliedschaft.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert