Vergabeblog

"Hier lesen Sie es zuerst"

Regionalgruppe Rhein-Main: Sitzung am 23. Juni

Am 23.06.2020 findet in Frankfurt am Main die 13. Sitzung der Regionalgruppe Rhein-Main des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) statt.

Themenschwerpunkt wird das Thema „Im Zweifel für die Ausschreibung oder die geheime und legale Direktbeauftragung? Vorstellung des Beschlusses der VK Bund vom 23.10.2019 VK 1-75/19“ sein. Außerdem werden die Themen „Aufklären oder doch ausschließen? Was tun nach BGH und OLG Düsseldorf?“ und „Was bringt das Konjunkturpaket für das Vergaberecht?“ diskutiert werden.

Die Sitzung findet als Online-Meeting statt.

Die Teilnahme an den Regionalgruppenveranstaltungen ist kostenlos. Eine Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen finden Sie im Mitgliederbereich des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW). Noch kein Mitglied? Hier geht es zur Mitgliedschaft.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert