Vergabeblog

"Hier lesen Sie es zuerst"

Abteilungsleitung Zentraler Einkauf und Vergaben (m/w/d) in Mannheim gesucht

Die Stadt Mannheim sucht für den Fachbereich Baurecht, Bauverwaltung und Denkmalschutz eine/n Volljurist/in als Abteilungsleitung Zentraler Einkauf und Vergaben (m/w/d). Nähere Einzelheiten zu der ausgeschriebenen Position sowie zu den Bewerbungsmodalitäten finden Sie im DVNW Stellenmarkt.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 1,78 out of 5)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

2 Kommentare

  1. Isabell

    Warum hat der Artikel denn so schlechte Bewertungen?
    Verstehe ich nicht. Ich finde toll, dass offene Arbeitsstellen beworben werden!

    Reply

  2. Michael Pilarski

    Ich schaue mir die ausgeschriebenen Stellen aus Interesse auch immer wieder an. Ich denke, es liegt daran, dass viele Stellen meiner Ansicht nach zu schlecht bezahlt werden. Das Vergaberecht selbst und auch in Verbindung mit dem Zuwendungsrecht ist derartig komplex geworden, dass es nicht einfach „Einkauf“ oder „schlichte Beschaffung“ ist, sondern oftmals viel juristischen Sachverstand erfordert. Wenn ich dann die Bezahlungen sehe, dann stehen diese regelmäßig nicht im Verhältnis zu der Stellenanforderung.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert