Vergabeblog

"Der Fachblog des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW)"

Neuer Co-Vorsitzender der DVNW Regionalgruppe Frankfurt

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die DVNW Regionalgruppe Frankfurt ab sofort einen weiteren Vorsitzenden bekommt. Mit diesem zusätzlichen, starken Partner wollen wir den fachlichen Austausch in der Region weiter vorantreiben.

 

 

Dr. Jan Peter MüllerDr. Jan Peter Müller, Fachanwalt für Vergaberecht und Partner bei GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB, verstärkt den Vorsitz der Regionalgruppe Frankfurt. Er ist ab sofort neben Dr. Annette Rosenkötter von FPS Rechtsanwälte und Notare Co-Vorsitzender der Regionalgruppe Frankfurt.

Dr. Müller bringt langjährige Erfahrung in der Beratung von (inter-)national tätigen Unternehmen sowie öffentlichen Auftraggebern in den Bereichen öffentliches Wirtschaftsrecht und Vergaberecht mit. Die Schwerpunkte des neuen Co-Vorsitzenden sind dabei unter anderem das nationale und europäische Vergaberecht, das Beihilfen- und Zuwendungsrecht sowie das Recht der Privatisierung und (Re)Kommunalisierung.

Diese Expertise wird er auch in den Austausch mit den Mitgliedern einbringen und sagt: „Begegnung, Diskussion und Austausch sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Beschaffungswesen. Wir freuen uns, im DVNW Menschen zusammenzuführen, Kontakte zu knüpfen und kreative Lösungen zu entwickeln“

Der Termin der ersten Sitzung mit Dr. Müller wird demnächst bekannt gegeben.

Mitglieder der Regionalgruppe Frankfurt werden automatisch über den nächsten Sitzungstermin informiert. Die Regionalgruppen stehen allen Mitgliedern des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) offen. Sie können über die Regionalgruppenseite im Mitgliederbereich des DVNW beitreten.

Noch kein Mitglied im DVNW? Dann geht es hier zur Mitgliedsantrag.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert