Vergabeblog

"Hier lesen Sie es zuerst"

Vergabeblog: Dr. Jan Dirk Roggenkamp neu im Autorenteam

VergabeblogDer Vergabeblog bekommt Verstärkung: Wir freuen uns sehr, dass fortan Dr. Jan Dirk Roggenkamp, Rechtsanwalt bei der internationalen Wirtschafts- kanzlei Bird & Bird LLP in Frankfurt am Main und Experte insbesondere im IT-Vergaberecht wie im Recht der Web2.0 Plattformen, Mitglied des Autorenteams ist.

Dr. Roggenkamp berät nationale und internationale Mandanten in allen Rechtsfragen des IT-Rechts. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt hierbei im IT-bezogenen Vergaberecht. Vor seiner Tätigkeit als Anwalt in der Praxisgruppe IT bei Bird & Bird war Dr. Roggenkamp drei Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Sicherheitsrecht und Internetrecht an der Universität Passau (Prof. Dr. Dirk Heckmann) tätig, wo er sich ebenfalls mit allen Facetten des IT-Vergaberechts beschäftigte. Auch seine Dissertation hat einen vergaberechtlichen Schwerpunkt.

Das komplette Team des Vergabeblog finden Sie auf der Autorenseite.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert