Vergabeblog

"Hier lesen Sie es zuerst"
Politik und MarktVerkehr

Bundestag: Vergabepraxis des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

Die Vergabepraxis im Rahmen der Förderung des Kombinierten Verkehrs durch das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung ist Thema einer Kleinen Anfrage der SPD-Fraktion (17/13823).

Die Abgeordneten interessiert unter anderem, wie hoch die Kosten für das Gesamtvergabeverfahren im Rahmen der Ausschreibung zur Beratung des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung zur Weiterentwicklung der Förderung des Kombinierten Verkehrs vom 24. Februar 2011 waren, für die das Unternehmen M.C. den Zuschlag erhalten hatte. Weiter soll die Bundesregierung mitteilen, wie hoch das Auftragsvolumen dieser Ausschreibung war.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert