Vergabeblog

"Der Fachblog des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW)"
Liefer- & DienstleistungenPolitik und Markt

Selbstevaluation: Kaufhaus des Bundes auf gutem Weg

In der Zeit vom 23. April bis zum 17. Mai 2019 hatten aktive Nutzerinnen und Nutzer des Kaufhauses des Bundes (KdB) die Gelegenheit, durch eine kleine Meinungsumfrage ihre Einschätzung zu dessen Angebot abzugeben und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Das Beschaffungsamt beim Bundesinnenministerium (BeschA) sieht das KdB auf einem guten Weg.

Das Ergebnis der Umfrage zeige, dass das Kaufhaus des Bundes den meisten Behörden und Einrichtungen bekannt ist. Besonders in puncto Zufriedenheit mit dem Kundensupport schneide das KdB gut ab und auch die Gesamtzufriedenheit mit der Plattform soll überwiegend positiv bewertet worden sein. Ebenfalls als zufriedenstellend sollen Nutzerinnen und Nutzer die beschafften Produkte und Dienstleistungen hinsichtlich ihrer Qualität und Ausführung bewertet haben. Den größten Nutzen des KdB sähen die Befragten in Zeit- und Kostenersparnis durch effiziente und komfortable Bestellprozesse. In Bezug auf die Suchfunktion sowie die Produktbeschreibung seien Handlungsfelder deutlich geworden, auf denen die Kolleginnen und Kollegen des KdB optimieren werden.

Quelle: BeschA

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert