Vergabeblog

"Fundiert, praxisnah, kontrovers"
Liefer- & DienstleistungenPolitik und Markt

Atemschutzmasken – Streitwerte im dreistelligen Millionenbereich

Im Zusammenhang mit bestellten Atemschutzmasken sind rund 60 Klagen gegen das Bundesgesundheitsministerium anhängig. Das geht aus der Antwort (19/24337) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (19/23717) der FDP-Fraktion hervor.

In 46 Fällen seien die Verfahren noch nicht abgeschlossen. Der Streitwert dieser Verfahren dürfte knapp im dreistelligen Millionenbereich liegen, hieß es. Bisher sei noch kein Verfahren gerichtlich entschieden worden.

Quelle: Bundestag

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogoArtikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren.
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Förderer & Regionalgruppen-Partner

Blogs & Juraforum