Vergabeblog

"Der Fachblog des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW)"
ITKLiefer- & DienstleistungenPolitik und Markt

WiBe Kalkulator Version 1.3.0 erschienen

Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen: Neues Release 1.3.0 des WiBe Kalkulator für 64-Bit-Betriebssysteme von MS-Windows 10 und den OpenSource Distributionen OpenSUSE Leap, Fedora und Debian verfügbar.

Mit dem Release wurde die Eclipse Rich Client Platform auf die Version 4.14 angehoben. Der WiBe Kalkulator V. 1.3.0 ist lauffähig ab einer JRE Version 1.8.0_201 (64-Bit). Mit diesem Release entfällt unter Windows die bisher erforderliche Java-Installation. Damit treten hier die im Zusammenhang mit ggf. noch installierten 32-Bit-JRE entstandenen Probleme nicht mehr auf.

Ab Version 1.3.0 ist die Verwendung eines negativen Kalkulationszinssatzes möglich. Zudem wurden weitere fachliche Anforderungen berücksichtigt und technische Probleme behoben.

Die Software finden Sie hier.

Quelle CIO Bund

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert